Geschwistergeschenk

Das mittlerweile fast zweieinhalbjährige Lieblingsbaby bekommt Ende November ein Geschwisterkind!

Wir freuen uns unglaublich und er ist auch schon ganz aufgeregt und spielt intensiv mit den kleineren Geschwisterkindern seiner Freunde.

Bei uns ist ziemlich viel passiert in den letzten zwei Jahren : es läuft super entspannt zu dritt, wir haben Ende letzten Jahres spontan ein Haus gekauft (nachdem wir eigentlich bauen wollten, mit der Entscheidung aber eher unzufrieden waren aber es gab einfach nichts passendes für uns)  und nach einer Eileiterschwangerschaft im Dezember habe ich kurz darauf wieder positiv getestet.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s